Akquise: SAY Ihre Vertriebsagentur

Unser Anspruch ist: „Klasse statt Masse“ erleben Sie SAY.

Akquise, Kaltakquise, Telefonakquise

Sollten Sie der Meinung sein, Ihr Produkt sei zu erklärungsbedürftig, um es durch externe Unterstützung erfolgreich am Telefon präsentieren zu lassen,  sollten Sie schlechte Erfahrungen mit CC-Dienstleistungen gemacht haben, sollten Sie nicht an den Erfolg bei telefonischer Unterstützung glauben … kontaktieren Sie uns.

Die Zielsetzung unserer Dienstleistungen ist es, bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit den fachlichen Ansprechpartnern einen qualifizierten Dialog zu führen und dabei das Interesse der Verantwortlichen an Ihrem Produkt / an Ihrer Dienstleistung zu wecken und parallel Informationen zu seiner Situation und Planung zu erhalten. Das weiterführende Ziel ist es, persönliche oder telefonische erste Gesprächstermine bei den gewonnenen Interessenten für unsere Kunden zu vereinbaren.

Seit über 10 Jahren sind wir Partner namhafter IT-Unternehmen in der gesamten Vertriebsvorstufe, von der Erstakquise / Kaltakquise bis zum qualifizierten Termin. Spezialisiert haben wir uns auf komplexe Produkte in der IT-Branche, unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte zeichnet uns dabei aus.

Wir führen Dialoge auf Augenhöhe mit Entscheidern und identifizieren realistische Projekte, bei denen wir Sie bzw. Ihre Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt vor Ort platzieren.

Unser IT-Know-how im Überblick:

Bankenlösungen, Bewerbermanagementsystem, BI-Lösungen, Clean Code Development, Datenanalyse im Umfeld Industrie 4.0, Dokumentenmanagementsysteme, Enterprise Content Management, Delivery Portale, eProcurement-Lösungen, eBilling-Lösungen, eLearning-Lösungen, EDI-Lösungen, ERP-Lösungen (diverse Hersteller, Lösungen und Märkte), GEO-Informationssystem, Individualentwicklungen in den Bereichen MS .NET, Java und SAP, Internet of Things, KI-Lösungen, Lösungen rund um künstliche Intelligenz: Predictive Maintenance, Fraud Detection, Lagerverwaltungssystem, Laborgeräte SW- und -Automatisierungslösungen, Legacy Anwendungen – Migration und Maintenance, Lohn- und Gehaltsabrechnungs-Lösungen, Lösungen für Quality Assurance und automatisierte SW-Tests, Materialflussplanung und -steuerung und Automatisierungstechniken für Logistik , Monitoring und HMI, Output Management System I, Shop-Software für Online-Handel, Software für ambulante Pflegedienstleister, Systemhäuser: Hardware, Software, EaaS, Testmanagement für Software-Entwicklung, Virtuelle Tape Library für IBM Mainframe, Wissensmanagement-Lösungen, Workflow- / Automatisierungs-Lösung im SAP.

Marie von Ebner-Eschenbach

Für das Können gibt es nur einen Beweis: das TUN

Unser sehr gut ausgebildetes Team unterstützt Sie …

…in Ihrer Neukundengewinnung / Kaltakquise: Unsere Aktivitäten beginnen bei der Recherche der verantwortlichen Fachbereichsleiter / Entscheider, gehen weiter über die Kontaktaufnahme mit der Telefonzentrale zum ersten Gespräch mit der Zielperson. Als Ihre Assistenz stellen wir Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen vor, hinterfragen Situation und Planung, versenden bei positivem Feedback Informationen über Ihr Haus und Ihr Angebot und vertiefen die hergestellten Kontakte kontinuierlich bis zur Vereinbarung eines Gesprächstermins für Sie.

…in der Nachverfolgung offener Angebote: Sie haben Kapazitätsengpässe und können bestehende Kontakte nicht zeitnah weiterbearbeiten. Mit unseren erfolgreichen Nachverfolgungs- und Abschlussmethoden unterstützen wir Sie bei der Bearbeitung aller offenen Vorgänge.

…im Winback von ehemaligen Bestandskunden, … in der Herausforderung, Teilnehmer für Veranstaltungen und Hausmessen zu gewinnen, …bei Messevorbereitung und der -nachbearbeitung gewonnener Kontakte und vieles mehr.

Was unsere Kunde dabei besonders begeistert ist, dass …

… wir als interner Mitarbeiter unserer Kunden agieren und uns vollständig mit dem Unternehmen und den angebotenen Leistungen identifizieren. Wir arbeiten uns intensiv in die Angebote unserer Kunden ein und führen fachbezogene Dialoge auf Augenhöhe mit den Entscheidern. Als „personal assistant“ unterstützen wir so die Vertriebsmitarbeiter unserer Kunden und schaffen ihnen damit Freiraum für ihre wichtigen Aufgaben.

…wir in ihrem Namen professionell auftreten und sie kompetent am Markt repräsentieren, dass wir neue Kundenkontakte für sie generieren, dass wir uns durch unsere vielseitigen Kenntnisse schnell und sicher in ihr Angebot und Nutzen hineindenken, dass wir sehr viel Erfahrung mit unterschiedlichen Zielgruppen und Fachbereichen haben, dass wir motiviert und engagiert jeden Kunden individuell und persönlich betreuen, dass wir unseren Kunden Tipps und Tricks aus unserer „Erfahrungskiste“ weitergeben, und vieles mehr – finden Sie es heraus!

Kurz zusammengefasst sind wir die Vertriebs-Vorstufe unserer Kunden.

Wir machen Sie fit für Ihre Kunden.

Regelmäßige Coaching- und Trainingseinheiten garantieren den hohen Qualitätsstand in Ihrer Kommunikation.

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