Coaching: SAY, lernen Sie von den Profis.

Basis all unserer Trainings ist es, vermitteltes Wissen erlebbar zu machen.

Coaching

Unsere Kunden schätzen die nachhaltigen Entwicklungspotenziale, die wir gezielt öffnen und fördern. Durch unsere bewährten Live-Vertriebs-Coaching-Methoden verstaubt Wissen nicht im Schrank, sondern geht durch die Anwendung in Fleisch und Blut über.

Mit unseren Konzepten wird Ihr Geschäft dynamischer. Mehr Interessenten, mehr Termine, mehr Abschlüsse – und das bereits während des Trainings.

Unsere Coaching-Inhalte beruhen auf in vielen Jahren praxiserprobten Methoden und Techniken. Die tägliche Aktivität im Kundenauftrag und in der Eigen-Akquise, sowohl am Telefon wie im persönlichen Gespräch, beleben unsere Ideen und Konzepte.

Coaching für Kunden laufender Akquise-Projekte

Nur gemeinsam können wir die angestrebten Ziele erreichen. Aus diesem Grund geben wir die Tipps und Tricks aus unseren Erfahrungskisten an unsere Kunden weiter.

Die beim persönlichen oder Telefontermin wichtigen Fragen, die nach Präsentation Ihrer Lösung / Dienstleistung zu stellen sind, bekommen Sie von uns im Zuge des Akquise-Projekts mit an die Hand.

Dies sind z. B. Fragen zu Entscheidungsprozessen und -kriterien, zum Entscheidungshorizont und weitere wichtige Fragen, die Ihnen helfen, schnell zum Abschluss zu kommen. So kommen wir Hand in Hand zu erfolgreichen  Ergebnissen.

Live-Coaching / On-Site-Coaching am Telefon im Vertrieb

Durch unser bewährtes Live-Coaching im Vertrieb steigern wir die Ergebnisse Ihrer Vertriebsmitarbeiter – von der Erstkontaktaufnahme über Preisverhandlungen bis hin zu Abschlussgesprächen.

Schwerpunkt dabei sind outbound-Telefonate: Kaltakquise, Nachbearbeitung und Weiterverfolgung von hergestellten Neukundenkontakten, Cross- und Up-Selling bei Bestandskunden, Terminvereinbarungen mit potenziellen Neukunden, Nachtelefonieren von Angeboten bis hin zum erfolgreichen Abschluss.

In Ergänzung trainieren wir Ihre Mitarbeiter an der Telefonzentrale und im Support zur Sicherstellung der allzeit professionellen Repräsentation Ihres Unternehmens.

Was unsere Kunden an unserer Trainingsmethode besonders schätzen ist…, dass..

… bei unserer Methode Weiterbildung bei gleichzeitiger Vertriebsaktivität wertvoll kombiniert werden, …. das Training basierend auf unseren täglich erprobten erfolgreichen Methoden aufgebaut ist und dadurch Erfolg live erlebt wird. …das Training nur minimal aus einem Theorie-Kurs besteht und darauf aufbauend in Einzeltrainings oder kleinen Gruppen live am Telefon trainiert wird, bei Bedarf auch über einen längeren Zeitraum. …durch den verteilten Ansatz die Teilnehmer auch nach dem Training ein hohes Leistungspotenzial behalten. …durch den erlebten Erfolg die vermittelten Methoden schnell in Fleisch und Blut übergehen. …. die erfolgreiche Umsetzung und die Anzahl der Terminvereinbarungen messbar zunehmen. …das Trainings-Konzept und die Inhalte individuell an den jeweiligen Herausforderungen Ihres Unternehmens und an den Anforderungen jedes einzelnen Trainings-Teilnehmers ausgerichtet werden.

Aurelius Augustinus

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

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