Beratung: SAY, wir wissen worauf es ankommt.

Ihre Anforderungen stehen im Zentrum unseres Handelns.

Vertriebs-Beratung

Ein persönliches Gespräch gibt uns Aufschluss über Ihre unternehmerischen und vertrieblichen Zielsetzungen. Daraus entwickeln wir geeignete und sinnvolle Maßnahmen und begleiten Sie tatkräftig in deren Umsetzung:

Sei es im Aufbau eines eigenen Tele-Sales-Bereichs, im Recruiting von geeigneten Tele-Sales-Mitarbeitern, verschiedene Trainings-und Coaching-Konzepte für Ihr Vertriebs- und Support-Team oder durch operative Unterstützung durch unser Akquise-Team.

Akquise-Beratung

Jede Neukunden-Akquise beginnt mit der Überlegung der passenden Strategie. Unsere Beratungsdienstleistungen fließen während des gesamten Akquise-Prozesses mit ein: Bei welcher Zielgruppe haben wir gemeinsam das höchste Erfolgspotenzial? Welche Adressdaten liegen vor, wie viele weitere Unternehmen gibt es darüber hinaus? Woher beziehen wir diese? Wer ist in den Unternehmen der jeweilige Entscheider / die Zielperson unserer Aktivitäten? Wie sprechen wir diese an? Was ist die mögliche Pain der Entscheider, welche Lösungen bieten wir? Welche Fragen helfen uns, schnell die Situation und die Planung der Zielunternehmen in Erfahrung zu bringen? Wie formulieren wir e-Mails – Text und Anhänge? In welchem Rhythmus fassen wir nach? Wie sollten Webinare gestaltet werden, damit die Zuhörer / Zuschauer schnell begeistert werden? Welche Fragen sollten direkt im Anschluss gestellt werden, um die Kaufbereitschaft zu forcieren / die Begeisterung warm zu halten in Richtung der nächsten Schritte? Was ist wichtig für persönliche erste Gesprächstermine vor Ort? Welche Fragen sollten auch hier gestellt werden?

Die Mutigen werden belohnt!

Schlagen Sie neue Wege ein zum Aufbau Ihres mittel- und langfristigen Unternehmenserfolg.

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