Beratung: SAY, wir wissen worauf es ankommt.

Ihre Anforderungen stehen im Zentrum unseres Handelns.

Vertriebs-Beratung

Ein persönliches Gespräch gibt uns Aufschluss über Ihre unternehmerischen und vertrieblichen Zielsetzungen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen geeignete und sinnvolle Maßnahmen, die exakt zu Ihrem Bedarf, Ihrer Branche und Ihren internen Strukturen passen. Dabei denken wir strategisch, handeln praxisnah – und begleiten Sie tatkräftig und zuverlässig in der Umsetzung.

Ob beim Aufbau eines eigenen Tele-Sales-Bereichs, bei der gezielten Rekrutierung geeigneter Tele-Sales-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter oder durch individuell zugeschnittene Trainings- und Coaching-Konzepte für Ihr Vertriebs- und Support-Team: Wir sorgen dafür, dass Sie personell, kommunikativ und strukturell bestens aufgestellt sind.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch operativ zur Seite – etwa durch unser professionelles Akquise-Team, das Sie bei der aktiven Marktbearbeitung entlastet und vertriebsseitig spürbar verstärkt. Unser Ziel ist es, Ihre internen Prozesse zu ergänzen, Ihre Effizienz zu steigern und nachhaltige Vertriebserfolge gemeinsam mit Ihnen zu gestalten.

Akquise-Beratung

Jede Neukunden-Akquise beginnt mit der Überlegung der passenden Strategie. Unsere Beratungsdienstleistungen fließen während des gesamten Akquise-Prozesses mit ein: Bei welcher Zielgruppe haben wir gemeinsam das höchste Erfolgspotenzial? Welche Adressdaten liegen vor, wie viele weitere Unternehmen gibt es darüber hinaus? Woher beziehen wir diese? Wer ist in den Unternehmen der jeweilige Entscheider / die Zielperson unserer Aktivitäten? Wie sprechen wir diese an? Was ist die mögliche Pain der Entscheider, welche Lösungen bieten wir? Welche Fragen helfen uns, schnell die Situation und die Planung der Zielunternehmen in Erfahrung zu bringen? Wie formulieren wir e-Mails – Text und Anhänge? In welchem Rhythmus fassen wir nach? Wie sollten Webinare gestaltet werden, damit die Zuhörer / Zuschauer schnell begeistert werden? Welche Fragen sollten direkt im Anschluss gestellt werden, um die Kaufbereitschaft zu forcieren / die Begeisterung warm zu halten in Richtung der nächsten Schritte? Was ist wichtig für persönliche erste Gesprächstermine vor Ort? Welche Fragen sollten auch hier gestellt werden?

Die Mutigen werden belohnt!

Schlagen Sie neue Wege ein zum Aufbau Ihres mittel- und langfristigen Unternehmenserfolg.

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